• Jobs Job bei Sonoco Consumer Products Europe GmbH

Sonoco Consumer Products Europe GmbH

Hockenheim

Hockenheim

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d) Lust auf Verpackung? Lust auf Industrie? Willkommen bei Sonoco! Consumer Products Europe Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d) für unsere IT Abteilung am Standort in Hockenheim Ihr Aufgabengebiet: Diagnose und Behebung komplexer technischer Probleme im Zusammenhang mit Hardware, Software und Netzwerkkonnektivität Reisebereitschaft für Vor-Ort-Support an anderen Sonoco-Standorten Dokumentieren aller IT-Support-Aktivitäten und Führen genauer Aufzeichnungen über alle Support-Anfragen und Lösungen Installation und Konfiguration von Software und Hardware, einschließlich Betriebssystemen, Druckern und anderen Peripheriegeräten Bereitstellung von technischem Support auf Expertenebene für Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme, um sicherzustellen, dass alle Probleme zeitnah und effizient gelöst werden Wir wünschen uns: Abgeschlossenes einschlägiges IT-Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Gute Microsoft Kenntnisse Fortgeschrittene Fähigkeiten bei der Fehlersuche und beim Störungsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freude an Kommunikation und Teamarbeit Freuen Sie sich auf: Herausfordernde Aufgaben in einem jungen Team mit flachen Hierarchien, vielfältige Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine Ihren Vorkenntnissen und Qualifikationen entsprechende Vergütung, die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Kompetenzentwicklung, ein modernes Arbeitsumfeld, ausgestattet mit modernen Kommunikationsmitteln, ein offenes und kollegiales Betriebsklima sowie vergünstigtes Mittagessen nach Wahl inkl. Frühstücksservice Interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: careers.CPE.germany@sonoco.com . Bei weiteren Fragen steht Ihnen Lisa Molitor (06205-203487) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Veröffentlichung 28.03.2024 Packaging designed for Individuals. Sonoco Consumer Products Europe GmbH 1. Industriestraße 26 68766 Hockenheim, Germany +49 (0) 62 05 / 20 3-0 careers.CPE.Germany@sonoco.com Sonoco ist einer der weltweit führenden Anbieter von Konsumgüterverpackungen, industriellen Produkten und Dienstleistungen. An unseren europäischen Standorten stellen wir Verpackungen für eine Vielzahl internationaler Marken her, die an Kunden in 85 Ländern geliefert werden. Unsere Europazentrale ist in Hockenheim.

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Saarlouis)

Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)